Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marvin Wolff ist der schnellste Schüler aus Ilmenau

Am Samstag, den 16.02.2019 endet unter der Schirmherrschaft der Stadt Ilmenau mit Herrn Oberbürgermeister Dr. Daniel Schultheiß die Kindersprint-Schultour. Es war schön zusehen, wie viel Spaß und Freude alle Schülerinnen und Schüler auf unserem Kindersprint-Laufparcours entwickelten.

Nach einem packenden Endspurt und sechs Stunden zittern, war der Jubel groß. Mit einer grandiosen Zeit von 5,713 Sekunden konnte dieses Jahr Marvin Wolff als schnellster und geschicktester Grundschüler ausfindig gemacht werden.

Da alle Kinder geschickt und mit viel Spaß über den Parcours geflitzt sind, hatte sich natürlich jedes Kind eine Medaille verdient. Diese wurden von der Stadt Ilmenau zur Verfügung gestellt.

Das gesamte Kindersprint-Team bedankt sich für die gelungene Veranstaltung und freut sich schon auf das kommende Jahr.