Verstärkung im expika-Team

>>Verstärkung im expika-Team

Verstärkung im expika-Team

Leipzig, 05.02.2018

Jana unterstützt seit kurzem das Kindersprint-Team als Projektmanagerin. Die gebürtige Döbelnerin hat an der Universität Leipzig Anglistik und Musikwissenschaft studiert und war nach jahrelanger Selbstständigkeit im Bereich der Gastronomie auf der Suche nach einer Veränderung.

„Ich habe mich bei expika beworben, weil ich für ein sinnvolles Projekt tätig sein wollte. Das Team hier ist jung und dynamisch, was den Spaßfaktor bei der Arbeit deutlich erhöht“, sagt Jana. „Das Schönste an meiner Arbeit ist aber, dass wir es mit unserem Kindersprint-Projekt schaffen Kinder für Sport und Bewegung zu begeistern.“

Seit Anfang des Jahres gehört auch Personalreferent Michael zum expika-Team. Michael hat sein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften ebenfalls an der Universität Leipzig abgeschlossen und ist seiner Heimat treu geblieben. In den vergangenen Jahren hat er bereits unterschiedliche Leipziger Start-ups beim Aufbau einer Personalabteilung unterstützt und geleitet. „Ich freue mich hier bei expika das Personalmanagement mitzugestalten und verschiedene Menschen und deren Lebensläufe kennenzulernen“, so Michael. „Die Arbeit mit und für Kinder begeistert mich, daher freue ich mich ein Teil des Teams sein zu können.“

Schön, dass Ihr da seid, Jana und Michael, und auf eine gute Zusammenarbeit!

Von |2018-08-29T16:05:10+00:005. Februar, 2018|Allgemein|0 Kommentare