Sport-Aktionskisten für Grundschule in Dölzig

>>Sport-Aktionskisten für Grundschule in Dölzig

Sport-Aktionskisten für Grundschule in Dölzig

Leipzig, 11.04.2018

Die Paul-Wäge-Grundschule in Dölzig hatte am vergangenen Dienstag, 10. April 2018, einen Grund zum Jubeln. Im Rahmen der Kindersprint-Aktion wurde sie von expika zur sportlichsten Grundschule in Leipzig und Umgebung gekürt.

Beschert wurden die Schülerinnen und Schüler mit zwei randvoll gefüllten AktioKits mit Softbällen, Wurfringen, Spring- und Schwungseilen und vielen anderen Sport- und Spielgeräten.

„An etwa 30 Schulen in und um Leipzig waren wir mit unserer Aktion. Die Schule, an der die meisten Schüler bei der Kindersprint-Aktion teilgenommen haben, sollten mit den Sport-AktioKits belohnt werden“, so Matthias Härzschel, Geschäftsführer der expika. Wir gratulieren der sportlichen Grundschule in Dölzig zum Gewinn und wünschen viel Spaß und Freude mit den Spielsachen!

2018-08-24T12:10:33+00:0011. April, 2018|Allgemein|