Großer Kindersprint Endspurt in Magdeburg

>>Großer Kindersprint Endspurt in Magdeburg

Großer Kindersprint Endspurt in Magdeburg

Am Samstag, den 11. November 2017, tobte die Hermann-Gieseler Halle in Magdeburg.

Unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Matthias Puhle, Beigeordneter aus dem Dezernat Kultur, Schule und Sport, fand das große Finale des Bamer Kindersprint Projektes statt.

Insgesamt 281 Grundschulkinder sprinteten durch unseren Final-Parcours und wurden am Ende in einer großartigen Siegerehrung für ihre Leistung ausgezeichnet. Darüber hinaus konnten sich die Kinder, aber auch alle Zuschauer, an einer Trainingseinheit begleitet von den Handballern des HSV Magdeburg und an der Torwand des 1 FC Magdeburg Kidsclub ausprobieren und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Selbst das Intersport Hübner Maskottchen Hübi feuerte die Kinder ordentlich an und so war das Finale wieder ein rauschendes Fest!

2018-08-24T11:55:07+00:0012. November, 2017|Allgemein|